Zurück Das Bild Panne bei Daniela Katzenberger - „Ich dachte die Leute gucken, weil ich so gut aussehe“
Suchen Rubriken 15. Dez.
Schließen
Anzeige
Panne bei Daniela Katzenberger - „Ich dachte die Leute gucken, weil ich so gut aussehe“7. Dez. 12:33

Panne bei Daniela Katzenberger - „Ich dachte die Leute gucken, weil ich so gut aussehe“

Das Bild
Als die Katze am Donnerstagabend bei der 1Live Krone über den roten Teppich lief, ahnte sie zunächst noch nichts von einer Laufmasche.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 14. Dezember 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Das Bild

Schließen