Zurück Das Bild Er nannte Covid-19-Infizierte „Terroristen“ - Tschetscheniens Präsident soll selbst Corona haben
Suchen Rubriken 25. Mai.
Schließen
Anzeige
Er nannte Covid-19-Infizierte „Terroristen“ - Tschetscheniens Präsident soll selbst Corona haben22. Mai. 11:45

Er nannte Covid-19-Infizierte „Terroristen“ - Tschetscheniens Präsident soll selbst Corona haben

Das Bild
Der tschetschenische Machthaber soll sich laut Medienberichten mit dem Coronavirus infiziert haben. Er liege in einer Moskauer Klinik.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 25. Mai 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Das Bild

Schließen