Ein Söder an der Spitze würde die CSU zerreißen. Kein Söder auch | Die Welt
Zurück Die Welt Ein Söder an der Spitze würde die CSU zerreißen. Kein Söder auch
Suchen Rubriken 20. Nov.
Schließen
Anzeige
Ein Söder an der Spitze würde die CSU zerreißen. Kein Söder auch10. Nov. 10:00

Ein Söder an der Spitze würde die CSU zerreißen. Kein Söder auch

Die Welt
Der CSU-Chef hat mögliche Nachfolger immer auf Distanz gehalten. Und nun? Sein stärkster Kontrahent Söder hat lange gewartet und will endlich an die Macht. Seehofers klügste Option wäre zu tun, was ihm kaum jemand zutraut.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 20. November 2017

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Die Welt

Schließen