Zurück Die Welt Mittwoch, 15. November 2017
Suchen Rubriken 15. Nov.

Die Welt

Mittwoch, 15. November 2017
Schließen
Anzeige
Im schlimmsten Fall müssen neue Atomraketen in die Eifel 15. Nov. 2017, 19:09 Im schlimmsten Fall müssen neue Atomraketen in die Eifel
Die Welt
Alles wie 1977: Die Russen modernisieren ihre Atomraketen, und die Nato braucht eine Antwort. Es muss die gleiche Lösung her wie damals: ein Doppelbeschluss. Fraglich, ob eine Jamaika-Koalition dazu bereit wäre.
 Gefällt mir Antworten
Währungen in EUR
GBP 1,15 0,000%
CHF 0,85 +0,353%
USD 0,85 +0,236%
15. Nov. 2017, 18:38 Simbabwe steht für Afrikas Reformunfähigkeit
Die Welt
Mehr Entwicklungshilfe nutzt nichts: Greise Herrscher, die wegen ihres Alters verehrt werden, und das Denken in tribalistischen Stammesstrukturen verhindern die „Beseitigung von Fluchtursachen“.
 Gefällt mir Antworten
Ich bin jetzt auch eine islamfeindliche Hetzerin. Danke! 15. Nov. 2017, 12:23 Ich bin jetzt auch eine islamfeindliche Hetzerin. Danke!
Die Welt
Facebook hat mich gesperrt, weil meine Meinung zu einer neuen Barby-Puppe offenbar nicht konform ist mit seinen Gemeinschaftsstandards. Ich nehme das gern hin, wenn es ein Zeichen setzt für ein freies Leben aller Frauen.
 Gefällt mir Antworten
Mehr Störche ansiedeln, dann kommen auch Babies 15. Nov. 2017, 10:10 Mehr Störche ansiedeln, dann kommen auch Babies
Die Welt
Wahrscheinlich steigen die Geburtenraten in Deutschland auch, weil das Wissen über Verhütungsmethoden abnimmt. Zudem scheinen Paare bereit, gegen Geld miteinander zu schlafen. Na denn.
 Gefällt mir Antworten
Rückwärts immer, vorwärts nimmer 15. Nov. 2017, 9:43 Rückwärts immer, vorwärts nimmer
Die Welt
Es ist Selbstbehinderung, was die älteste deutsche Partei derzeit veranstaltet. Die Sozialdemokraten verstehen nicht, dass Politik heute nicht von Visionen lebt, sondern von Improvisationen.
 Gefällt mir Antworten
15. Nov. 2017, 8:58 Natürlich hat radikaler Islamismus mit Islam zu tun
Die Welt
Wir brauchen deutliche Ansagen gegenüber dem Islam: Es muss klar sein, dass unsere Gesetze die Scharia brechen. Wir hoffen auf liberale Muslime und nehmen die Verbände nicht mehr so ernst.
 Gefällt mir Antworten
Verbale Aggression und politische (Selbst-)Erregung 15. Nov. 2017, 2:52 Verbale Aggression und politische (Selbst-)Erregung
Die Welt
Jahrelang hat man in Polen die extremistischen Ränder nicht konsequent bekämpft. Und noch jetzt verharmlost die Politik alles. Das Land ist Weltmeister im unnötigen Sich-Erregen.
 Gefällt mir Antworten
15. Nov. 2017, 2:21 Warum lachen Sie nicht mal, Frau Merkel?
Die Welt
Verglichen mit den enorm aufgeheizten Verhandlungsrunden in Brüssel sind die Jamaika-Gespräche in Berlin doch wie eine nette Teestunde. Warum aber wirkt die Kanzlerin so angestrengt und genervt?
 Gefällt mir Antworten
Musik ist elementarer als Mathe 15. Nov. 2017, 2:04 Musik ist elementarer als Mathe
Die Welt
Daniel Barenboim feiert seinen Geburtstag mit einem Benefizkonzert für seinen Berliner Musikkindergarten. Nun will er sogar eine Schule gründen. In ihr soll Bildung durch Musik geschehen. Vom Zauber der Klänge.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 20. Mai 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren